dieEASTER - Zusammenschuss der Östlichen Vororte Wiesbadens [ÖVW]- Ein Stück Heimat

Erst e mol willkommen bei dieEASTER.de >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

30.04.2015: Ü30 in den Mai 2015

Veröffentlicht in Norsched



Mit kleinem Nachbericht

Wie hab‘ ich’s im Vorhinein gesaaacht!

Beste Party im Ländchen – natürlich in unserem Alter.

Ich will jetzt nicht für alle Generationen sprechen.

Aber wer da nicht war, hat echt was verpasst.

Deko genial, Partymacher genial, Getränke genial, Bar’s genial und

die Musik – wieder mal obergenial.
Kleines Manko - wie immer – die Band hat’s schwer gegen den DJ.

Aber so soll’s auch sein. Ich sag ja immer – der DJ sollte aus den eigenen Reihen kommen. Wenn man nicht das Geld hat David Guetta oder sonstige Größen zu holen.

Dem verzeiht man auch mal einen Fehler und die Leute haben viel mehr Lust, ihn zu unterstützen. Und wenn dann noch so geniales Zeug raus kommt – alles richtig gemacht!

Und wir wurden wieder mal genialst an der „Schicki-Micki-Bar“ mit unserer geliebten Weinschorle versorgt.
Was ich am nächsten Tag doch etwas spürte...

Und das de Feiner war widder mol do war – es war echt wieder mal alles vom "Feinsten".

Bis nächstes Jahr!






VORBERICHT

+++ AUSVERKAUFT +++

Muss ich noch was Schreiben!?

Hier mal der Link zum Bericht vom letzten Jahr:

Ü30 - Norsched 2014


Und hier natürlich die offizielle Vorankündigung:
[Thanx Mirco für die Infos]


Die Urban Club Band kommt nach Nordenstadt zur Ü30 in den Mai!

Endlich ist es wieder soweit! Die legendäre Ü30 in den Mai- Party des TuS Nordenstadt in der Taunushalle steht wieder vor der Tür. Auch dieses Jahr sind wieder nonstop feiern und tanzen bis zum Sonnenaufgang angesagt. Fantastische Stimmung und jede Menge Spaß sind hier garantiert.

Und es wartet eine Sensation – die „Urban Club Band“, Deutschlands Club Band Nr.1 aus Frankfurt, kommt mit ihrer legendären Show nach Nordenstadt. Die Urban Club Band spielt jeden Donnerstag vor mehr als 1500 Gästen im Frankfurter Gibson Club, der kürzlich zum besten Club Deutschlands prämiert wurde. Bei der Ü30 in den Mai wird die Urban Club Band angeführt von der fantastischen Jennifer Braun, die 2010 durch ihren 2. Platz bei „Unser Star für Oslo“ deutschlandweit bekannt wurde. Als wäre das nicht genug, hat sich auch kein geringerer als der großartige Dante Thomas, der mit „Miss California“ in den 90ern einen Welthit feierte, für die Taunushalle angesagt! Das verspricht pure Begeisterung!

Zwischendurch und nach der Urban Club Band heizt einmal mehr Top-DJ „JD“ kräftig ein mit der besten Musik von den 70ern bis heute. Tanzen bis in den frühen Morgen ist garantiert!

Für Abkühlung ist an vier Bars mit kleinen Snacks bei gewohnt fairen Preisen reichlich gesorgt. Die „Schicki-Micki-Bar“ besticht durch stilvolles Ambiente, an der Cocktail-Bar freuen sich die Profis von „bar (e)motion“ darauf, ihre Gäste mit den angesagtesten und leckersten Drinks zu versorgen.

Karten gibt es für 11 Euro im Vorverkauf und für 15 Euro an der Abendkasse. Los geht es ab 20:30 Uhr.