dieEASTER - Zusammenschuss der Östlichen Vororte Wiesbadens [ÖVW]- Ein Stück Heimat

Erst e mol willkommen bei dieEASTER.de >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

02.02. und 09.02.2013: Piatenball und Colonia Helau in der Alten Schmelze

Veröffentlicht in Norsched

 Piratenball mit Video vom letzten Jahr!

 

Colonia Helau!

Kölscher Karneval trifft hessische Fassenacht


Endlich eine Fastnacht-Samstag Veranstaltung in Wiesbaden hört man die Narren rufen, denn JOKER EVENTS feiert mit Alaaf und Helau den Kölner Kneipenkarnevall bei uns in der Alten Schmelze. Mit reichlich Kölsch und sämtlichen Hits der Kölner Gruppen im

Gepäck feiern wir bis in die Puppen unter dem diesjährigen Kölner Motto "Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot"!
Köln und Rio de Janeiro sind zwar weit voneinander entfernt und doch sind sich die Menschen der beiden Städte mit ihren Kulturen ganz, ganz nah. Denn wenn bei uns et Trömmelche ertönt erklingen in Rio die Samba-Trommeln und die Jecken sind nicht mehr zu halten – denn sie haben "Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot"!





Piratenball


Hier das Video vom letzten Jahr:
Einfach Bild klicken.