dieEASTER - Zusammenschuss der Östlichen Vororte Wiesbadens [ÖVW]- Ein Stück Heimat

Erst e mol willkommen bei dieEASTER.de >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

27.05.2012: Sanne's Bithday 2012

Veröffentlicht in Susi's und Haui's Partyraum




[Die Fotos sind online!]



Vielen dank für die schööne Feier.

Wie hot de Vadder schon immer gasaacht. Zum feiern braucht mer willische Leut. Und das war wirklich schön mit euch am Sonntag.

Zwar nicht ganz so exzessiv wir bei unseren kleinen Feiern, aber das wär’ ja auch wohl etwas zu extrem gewesen.

Wir konnten aber ein paar alte Kumpane von früher dafür begeistern. Sind mal gespannt auf die Bollywood-Party, die ja noch aussteht.

Wenn ich Noten hätte vergeben sollen,

fand ich de Dressler Bernd kniend bei Crackers Show im Frankfurter Zoo auf der Tanzfläche am schönsten.

Die Tina hat wieder super geniale Musik gemacht und auch ich hab’ ein paar Lieder beigesteuert. Was aber echt nicht leicht war. Gerade bei so vielen unterschiedlichen Gästen und der wenigen Konzentration für die Mussig.

Am besten kam natürlich Tina’s “Alles Gude von Badesalz“, was sie gleich 2 mal spielen musste. Und die Susi wieder mal in Ihrer unbeschreiblichen Art.

-Man konnte kaum gratulieren, weil sie als am Tanzen war. Riiichtig schööön war das.

Und dann wurde glaub ich etwas zuviel Amsterdam gespielt.

Sanne und Mone hatten am nächsten Morgen beide keine Stimme mehr.
Das war mir dann doch etweas zu ruhig.

Ein ganz großes Dankeschön wollten wir hier noch mal für die loswerden, die uns so spontan geholfen haben.

Der Rudi und die Mone fürs Grillen. Der Mone natürlich auch noch fürs Aufräumen am nächsten Tag. Der Tina und dem Hasen hinter der Theke und dem Sascha und dem Bücher Räälf für’s Bierzapfen zwischen durch.

Euch kann mer gebrauche’.

In diesem Sinne – danke dass Ihr alle da wart und so schön mit uns gefeiert habt.


Und natürlich ein großes Dankeschön für die Foddomacher!

Dem Reinheimer Magggus und der Sandra für die genialen Bilder.




Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag

Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Sanne's 46. Geburtstag


Un’ do isser – Leopold Rudolf!

’M Reinheimer sein kleenste. Wie hot er letztens gesaacht. Wenn ich im Kinnergadde Kevin ruf, dann kome 5 bis 10 gerennt. Wenn ich Leopold Rudolf ruf, kimmt nur aaner un’ des is meiner!


Danke Magggus für die scheeene Fodooos.





>>>>>>> und hier nun zu den Fotos von Sandra <<<<<<<< Danke

 

 
 

 
Wie immer – kurzfristig.

Aber mer sinn’s jo nit an



nerst gewööhnt