dieEASTER - Zusammenschuss der Östlichen Vororte Wiesbadens [ÖVW]- Ein Stück Heimat

Erst e mol willkommen bei dieEASTER.de >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

31.10. und 01.11.2014: Oktoberfest in Merebach

Veröffentlicht in Merebach



Was für 2 Hammer Tage - ich kann nit mehr...

Nein war das genial - und vorher dachten wir noch alle - hoffentlich klappt das mit den
2 Tagen.

Das war wirklich super.
Gerade auch der Freitag kam suuuuper an.

Ich denke mal - nächstes Jahr wird's

für den Freitag auch keine Abendkasse mehr geben.

Aber danke noch mal an alle und auch gerade an die, die am Freitag noch spontan

in die Halle kamen.

Jetzt müssen wir nur die Woche noch meinen Stein aus der Pinkelrinne kloppen und
die Sache ist perfekt.

Und wollen wir mal hoffen, das der Neubau bis zum Oktoberfest 2015 fertig ist.

und ob's uff'm neue Klo genau so lustig wird wie im Alten.

Eine Legende ist nun geschlossen, aber die Medenbacher Party-Tour geht weiter!

Hier noch die Links zu den wirklich tollen Bildern auf der TOPSIS-Seite:

Oktoberfest Medenbach: Der Freitag ! Fantastischer Start in unser Tour-Abschluss-Wochenende 2014 !!

Oktoberfest Medenbach: Der Samstag, ein perfekter Tag zum Saisonausklang!! !



VORBERICHT


 

Wow – nach vielen Jahren können wir heute mal schreiben, dass es noch Karten für’s  Merebacher Oktoberfest gibt!

Ja – natürlich auch nur deswegen.  Weil mer Dissjohr früher den Startschuss für die Kadde bekomme habbe und natürlich – dieses Jahr an zwei Tagen gefeiert wird.

Hintergrund ist das Sitzplätze reduziert wurden.

Also nehmen die Medenbacher doppelte Band-Gage in die Hand und machen ihr sensationelles Oktoberfest nun an 2 Tagen. Da sich der Aufwand für 450 Gäste nicht mehr lohnen würde.

Sie sind ja eigentlich die großen Vorreiter aller Oktoberfeste in der Region. Weit über 30 Jahre feiern sie ja nun schon ihr legendäres Fest, das immer lange vorher ausverkauft ist.

Da gab’s noch kein Fest in Mainz, Frankfurt oder Wiesbaden.
Diese geniale Idee konnte natürlich wieder mal nur in Merebach verwirklicht werden.
Harry – da habt ihr eine wahnsinns geniale Idee in Angriff genommen.


Na - letztes Jahr hatten sie ja im Vorfeld schon mehr Karten an Gäste versprochen,  als nachher genehmigt  wurde. Ich gab ihnen ja auch meine 20 Karten wieder zum Verkauf gegeben und so konnten noch einigem Stress aus dem Weg gegangen werden.

Na – ich wurde ja dann auch mit einer “Quasi Ehrenkarte“ ohne Sitzplatz belohnt. Was für mich kein Problem war, da ich ja sowieso seltens beim Oktoberfest an meinen Tischen war.
Mer trifft jo halt sooo viiiele geniale Leut‘ von früher auf diesem Fest.

Wahnsinn.

Danach wird ja nun das Bürgerhaus hinter der Halle wirklich abgerissen und ich muß mir noch meinen Klo-Stein [eine Platte aus der Pinkelrinne] für meinen Partyraum sichern.
Für mich sowas wie ein Stück Berliner Mauer.
Wenn diese Steine erzählen könnten, wie viele Leute sich da in diesem Herrenklo getroffen haben. Wie viel genial verrücktes Zeug da über die letzten Jahrzehnte gebabblet wurde.
[Ich war ja oft – geraade beim Oktoberfest – so lange mit alten Anekdoten und Gesprächen dort beschäftigt, dass ich oft gerade wieder an meinen Tisch kam, als die Band schon die nächste Pause ankündigte]
Die Staaa verbinde halt Generatiooone.
Un‘ do will ich aaner devon.
Do hab‘ ich schonnn als Jugendlicher 1980 das erste mal rinngepinkelt.
Viele Schöne Zeiten haben wir dort erlebt.
Da könnte man ein Buch drüber schreiben.
De Dombo Julian würd‘ saaache – do schwätze noch Generatiooone devon!

Na – langes Schreiben kurzer Sinn:

Der Samstag ist natürlich schon ausverkauft, aber <<< Tattaaa >>> es gibt noch Karten für den Freitag.

Vielleicht auch was für Leute, die schon immer mal hin wollten und nie Karten bekommen haben.

Jetzt anrufen 06122-12566 oder schnell zum Rolladen in Merebach pilgern.

Aus der Not eine Tugend gemacht !

So kenn ich Merebach – beim Feiern versteh’n di kaan Spaßß.