dieEASTER - Zusammenschuss der Östlichen Vororte Wiesbadens [ÖVW]- Ein Stück Heimat

Erst e mol willkommen bei dieEASTER.de >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

03.04.2012: Polterabend von Melli & Bastian

Veröffentlicht in Merebach




Ja guuude, da muss ich doch auf jeden Fall noch was drüber schreiben.

Letzten Mittwoch kam ich ja ziemlich in Stress, kaum zurück vom Urlaub ging’s ab noch Merebach. Zwar etwas spät aber noch genau rechtzeitig um die Playbackshow zu seh’n.

Denn es ging am Mittwoch zur Melli und zum Bastian auf den Polterabend.

Und da ging richtig die Post ab. Richtig schön voll war der Fischer-Hof. Und mit so vielen genialen Leuten.
Die Playbackshow auf dem Balkon war wieder mal ein Highlight.
Und auch sonst hatten wir wieder mal viiieeel
Spaß in Medenbach. Ich dachte zwar, ich würde nicht ganz so lange aushalten. Da ich ja ziemlich gestresst dort hin kam und es auch super kalt an diesem Abend war. Aber die alles übergreifende Frage vom Bücher Bernd ließ mich schnell alles vergessen. “Heiko – trinke mer e Hütche?“ und so wurd’s doch wieder mal 4 Uhr in Merebach.


Viel haben wir gelacht und so einiges ersponnen. Ich wollt ja die ganze Zeit einen neuen Verein gründen. Na – de Bernd hatt’ die ganze Sache vorangetrieben und mit mir den Verein gegründet.

Ich saach nur – die Gründungs-Väter aus 2 verschiedenen Orten und ’s hat was mit Tradition im Ländchen zu tun. [Heiko Lendle & Bernd Bücher]

 

Kann nur gut und witzig werden. Näheres in Kürze.

War ein super schöner Abend und wir haben noch was ins Leben gerufen.
Dank unserer Schriftführerin Heike Dombo und unseres Zeugen, Stefan Heinle…


Danke Melli und Bastian für den schööönen Abend und alles Gute am Samstag.

Wir wünschen Euch eine schöne und lustige Hochzeit.


Aber die wird’s bestimmt - im Hause Fischer.





Highlight des Abends – die Playbackshow der Roten Rosen.











Das Dream-Team macht sich bereit. Bastian soll also auch noch mal ran. Mit’m Sascha geht’s noch mal zurück in alte Playbackzeiten.







Und auch Melli wird noch mal auf die Bühne gebeten. Das Brautpaar in voller Aktion.










Und natürlich auch mit am Start – de Bücher Erwin. Mit der Moni zuständig fürs geniale Essen. Hier mit seinem roten Ebbelwoi. Kommt – laut seinen Aussagen – davon, dass er dem Baum über Jahre dreckige Witze erzählt hat, bis der Ebbelwoi dann rot wurde…



Und hier das unschlagbare Team vom Essen. Die Kahle Moni un’ de Erwin. Immer wieder genial. Keiner bekommt was zu Essen, ohne noch was zum Lachen mit zu bekommen!